Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie Hübner (Mittwoch, 28. Februar 2018 06:23)

    Vielen Dank für einen tollen und leckeren Abend! Definitiv eine Empfehlung, leider sind wir nicht so oft in der Region. Viele Grüße von Familie Hübner aus Schenna Meran :)

  • Marian (Sonntag, 18. Februar 2018 10:21)

    Wie waren letzte Woche das erste Mal bei euch und hatten einen tollen Abend. Sehr leckeres Essen, nette Atmophäre! Nach unserem Wellnessurlaub Südtirol kommen wir wieder vorbei. Liebe Grüße Marian

  • Lara (Samstag, 10. Februar 2018 10:58)

    Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen! Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel Südtirol!

  • Lara (Samstag, 10. Februar 2018 10:56)

    Wir hatten einen tollen Abend mit sehr leckerem Essen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße aus dem Wellnesshotel Südtirol

  • Maria Potthoff (Sonntag, 02. Juli 2017 16:28)

    Tolles Restaurant, leckeres Essen und guter Service, was möchte man mehr? Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße vom Wellnesshotel Kalterer See

  • walter, brigitte (Sonntag, 02. April 2017 18:02)

    Ambiente wie immer super.
    Service - freundlich!, aber müde und wenig ansprechend.
    Essen diesmal wirklich enttäuschend, bis auf die Vorspeisen.
    Gemüse verkocht, Fisch geschmacklos, Souflaki macht jeder andere Grieche besser.
    So stimmt das Preis-
    Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.
    Insgesamt enttäuschend - schade

  • Martin (Sonntag, 02. April 2017 12:10)

    Nebenzimmer (für 28 Personen) war ein Jahr im voraus für Familienfest reserviert. Wurde 6 Wochen vorher abgesagt, angeblich wegen Doppelbuchung - nachdem zuvor nochmals nach der Personenzahl (ca. 23) gefragt wurde. Keine Entschuldigung.

  • Markus (Sonntag, 08. Januar 2017 14:23)

    Super Service. Danke dafür!

  • Werner (Sonntag, 06. November 2016 21:28)

    gestern zum 1. Mal dort gegessen und absolut begeistert gewesen. Lammfilet super lecker, Gemüse auf den Punkt und alles sehr lecker abgeschmeckt. Freundliches und nettes Personal - wir kommen definitiv wieder!

  • Herbert (Donnerstag, 15. September 2016 12:16)

    Danke für das gute Essen

  • Helmut Geiger (Sonntag, 28. August 2016 08:43)

    Meine Frau und ich wollten an einem lauen Sommerabend um 22:15 Uhr auf der Terrasse noch etwas trinken. "Trinken ohne Essen gibt es nicht", war die Auskunft der Bedienung. Weil wir um diese Zeit
    nichts mehr essen wollten, mussten wir wieder gehen!
    Essen werden wir übrigens deshalb hier auch nicht wieder.

  • Martina (Dienstag, 31. Mai 2016 10:54)

    wir waren bereis zwei mal zum essen da, es ist alles stimmig, die Speisen sind ausgezeichnet und das Personal ist super freundlich. Ich komme immer gerne wieder in das Restaurant.

  • anabole steroide (Freitag, 30. Oktober 2015 13:41)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht weiter so.

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag von 17.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Sonntag und Feiertage von 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr
und von 17.30 Uhr bis 22.00 Uhr, warme Küche jeweils bis 22.00 Uhr

 

 

Ruhetag Montag
 

Sitzplätze

44 Sitzplätze im Restaurant
28 Sitzplätze im Nebenzimmer

80 Sitzplätze Terrasse

 

Wenn Sie einen Tisch reservieren möchten oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: 07152 3399690

Restaurant Corfu Palace
Römerstr. 110
71229 Leonberg

Telefon: +49 7152 3399690
Fax: +49 7152 3399691
E-Mail: corfu.palace.leo@gmail.com

www.corfu-palace-leo.de

Druckversion | Sitemap
© Restaurant Corfu Palace 2018